Gästebuch

Du hast bereits einen Kurs besucht und möchtest anderen interessierten Mamis deine Erfahrungen mitteilen? Hier findest du Platz dafür!

NEUEN EINTRAG SCHREIBEN

 
 
 
 
Einträge werden aus Sicherheitsgründen erst nach einem kurzen Check veröffentlicht.
14 Einträge
Kerstin schrieb am 17. Oktober 2018:
Sehr empfehlenswerte Kurse. Habe heuer den Outdoor Kurs mit meinem Sohn gemacht. Hat uns beiden sehr gefallen. Abwechslungsreich, lustig und auch nicht zu angestrengten (bin ein Sportmuffel). Simone macht sich viele Gedanken und gestaltet den Kurs individuell auf die Mamis und Kids abgestimmt!
Nicole E. schrieb am 29. Juni 2018:
Man tut was für seinen Körper, und das ganze noch mit seinen kind und unter Gleichgesinnten. Die Trainerin passt das Tempo an die Gruppe an und schaut wirklich das es Spaß macht für Kind und Mutter. Ihm hat gut gefallen, das er unter anderen Babys war und viel zum schauen hatte, die Spielzeuge der Trainerin sind immer sehr beliebt und natürlich freut es ihm wenn Mama fit wird.
Cornelia K. schrieb am 31. Mai 2018:
Mir hat gut gefallen, das die Übungen anspruchsvoll und körperlich fordernd aber meist nicht überfordern waren. Also gut angepasst.
Andrea schrieb am 23. April 2018:
Ich bin ganz traurig dass der Kurs in Marz so schnell vorüber war, es hat so viel Spaß gemacht, auch meiner kleinen Tochter hat es immer total Spaß gemacht! Ich werde mich bestimmt nochmal für einen Kurs anmelden!
Vielen Dank für die tollen, lustigen und auch schweißtreibenden Stunden!

Liebe Grüße Andrea & Stella 😘
Nicole schrieb am 4. März 2018:
Danke für den tollen, abwechslungsreichen Kurs!!
Die Kleine und ich hatten sehr viel Spaß 😉
Freu mich schon auf den Kurs für die Großen 🙂
Sabrina schrieb am 12. Dezember 2017:
Liebe Simone!
Der Mini & Maxi Indoor-Kurs war total super in Feistritz 👌🏻 Muskelkater-Garantie total klasse & auch für die Kids super 👍🏻

Lg Sabrina mit Kevin 😊
Sporty Mum schrieb am 4. September 2017:
Der Outdoor-Kurs war perfekt für uns, danke! 😊☀ Schöne Grüße, Manuela
Yvonne schrieb am 21. August 2017:
Liebe Simone!

Danke für den tollen Outdoor-Kurs 🙂
Es war wirklich alles enthalten, so wie ich es mir vorgestellt habe!

Danke 🙂
Lg
Lisi schrieb am 27. Juli 2017:
Der Kurs ist auch für nicht so sportliche Mamas geeignet! Es war daher super nach der Geburt langsam mit FitDankBaby wieder in Bewegung zu kommen! (Muskelkatergarantie 😉) Dass man währenddessen spielerisch sein Baby kennenlernen kann, fand ich super ✌🏼️😊
Isabella + Lotta schrieb am 4. Juli 2017:
Liebe Simone!
Danke für die sportlich aktiven Stunden an der frischen Luft. Lotta und ich haben es genossen. Besonders gefallen hat mir, dass Frauen unterschiedlichen sportlichen Niveaus gemeinsam mit den Babys in entspannter Athmosphäre aktiv sein können.
Du bist immer flexibel auf alle Bedürfnisse eingegangen und - ganz wichtig - der Spaß kam nicht zu kurz! Weiter so und wir kommen bestimmt wieder 😊
FitdankLotta,
Isabella
Niki schrieb am 1. Mai 2017:
Hallo Simone ☺
Wir hatten viel Spaß bei den fitdankbaby Einheiten und du hast uns ordentlich ins schwitzen gebracht 🙆🏋
Werde deine Kurse auf jedem Fall weiterempfehlen📣
Melanie Edelhofer schrieb am 27. April 2017:
Hallo Simone☺
DANKE für die tollen fitdankbaby Einheiten ☺
Es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Liebe Grüße Melanie mit Thorsten ☺☺
Sophie schrieb am 27. April 2017:
Liebe Simone! Möchte mich bei dir für die schönen Einheiten bedanken... hatte immer muskel🐱... du machst dass wirklich Spitze 💪kannst sehr stolz auf dich sein.
Sandra - fitdankbaby Pinzgau schrieb am 2. Januar 2017:
Super gemacht Simone! Sehr schöne Website und tolle Inhalte! zb. der Vergleich zum Training in einem Fitnessstudio! Bravo, alles Liebe! Sandra