Zwergerlaktiv-Wege: Gemeinsam bewegen, die Natur erkunden, gemeinsam wachsen!


Liebe Eltern und abenteuerlustige Kinder!

Wir laden euch ein, gemeinsam die Freude an der Bewegung zu erleben und dabei die zauberhafte Welt der Zwergerl zu entdecken. Unsere speziell gestalteten Zwergerlaktiv-Wege sind der ideale Ort, um spielerisch in Bewegung zu kommen und gleichzeitig die Fantasie eurer kleinen Entdecker anzuregen.

Die Zwergerlaktiv-Wege sind gespickt mit kleinen Zwergenfiguren, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden. Habt ihr einen Zwerg gefunden, dürft ihr ihn selbstverständlich begrüßen und wenn ihr möchtet, könnt ihr ihm auch ein kleines Geschenk des Waldes machen. Die Zwerge freuen sich über klitzekleine Steine, Stöckchen, Blätter, Tannenzapfen, Wurzeln, Schneckenhäuser, Blüten, uvm. oder ihr zeigt ihnen was ihr schon alles könnt – denn auch Tanzen, Springen oder Singen macht die Zwerge besonders froh.

Schließt euch uns an und lasst uns gemeinsam die Freude an der Bewegung fördern! Zwergerlaktiv lädt alle kleinen Abenteurer ein, die Natur zu entdecken, sich zu bewegen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Lasst uns die Natur gemeinsam erkunden und wachsen – Schritt für Schritt, Zwergerl für Zwergerl.


Unsere Zwergerlaktiv-Wege:

Katzelsdorf – Fitness Parcours – Eröffnung am 03.09.2023

Lanzenkirchen – Fitnessmeile H3 – derzeit in Umsetzung