Hallo liebe Mamis!

Ich bin Natalie Mihalits, Mama von einer Tochter (Elina, geb. 2015), komme ursprünglich aus Wiener Neustadt und wohne seit 2017 in Neudörfl. Bei Zwergerlaktiv bin ich seit 2020 Kursleiterin der Bauchzwergerl und Minizwergerl. Natalie mit ihrer Tochter

Mein Motto für dich:
Genieße den Lebenszauber und halte ihn fest!

Seit meiner Kindheit bin ich engagierte Sportlerin. Sich im eigenen Körper wohl zu fühlen, an sich selbst zu arbeiten und den Erfolg zu genießen – eine für mich ganz tolle Kombination und ein erstrebenswertes Lebensgefühl!

Sport während der Schwangerschaft und nach der Geburt sind da natürlich eingeschlossen. Eine stabile und gut trainierte Körpermitte bringt viele positive Aspekte: eine aufrechtere Haltung, einen flacheren Bauch, eine gefestigtere Beckenbodenmuskulatur und nicht zuletzt eine positive und selbstsichere Ausstrahlung. Hinsichtlich meines persönlichen Wohlbefindens war meine Schwangerschaft aber schon herausfordernd. Ich wollte meine plus 23 Kilo wieder loswerden und mich schnell wieder fit fühlen für meine neue Rolle als Mama. Die Liebe zum Sport und das Entdecken meiner persönlichen Wohlfühlernährung brachten mich nicht nur zurück zu meinem Wunschgewicht, sondern auf einen gänzlich neuen Weg. Nach meiner klassischen kaufmännischen Ausbildung und 13 Jahren Berufserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für die Ausbildung zum Dipl. Gesundheitscoach entschieden. Meine Schwerpunkte richtete ich dabei auf Motivations- und Erfolgscoaching sowie die Energiearbeit, um mein Wissen im Bereich der ganzheitlichen Gesundheit zu vertiefen. Die Energetik spielt in meinem Leben bis heute eine große Rolle. Achtsamkeit und das Finden zu sich selbst bzw. der persönlichen „Mitte“ erscheint mir in der heutigen Zeit als sehr wichtig.

In meinen Bauchzwergerl-Kursen biete ich u.a. kurze Fantasiereisen und Meditationen an. Diese Gedankenreisen wirken entspannend und können ein positives Gefühl von Zufriedenheit und Glück vermitteln. Gleichzeitig kann der Fokus für eine Weile gänzlich auf das Wunder der Schwangerschaft gelegt werden. Die Kombination von sportlichem und mentalem Training ist sehr spannend und ich freue mich sehr, meine Erfahrungen zu teilen und euch in den Bereichen Sport, Entspannung und Mentaltraining in eurer ganz besonderen Lebenssituation zu begleiten!

Ich freue mich auf euch und eure Bauch- und Minizwergerl!
Eure Natalie

Relevante Qualifikationen:

  • 2020: Erfolgreiche Teilnahme am Fernkurs Prä- & Postnatales Training
    (Akademie für prä- und postnatales Training, D-Hennef)
  • 2019: Dipl. Gesundheitscoach
    (Xundheitsakademie Österreich, A-Neumarkt)
  • 2019: Burnout- & Mobbingpräventionscoach
    (Xundheitsakademie Österreich, A-Neumarkt)
  • 2019: Motivationstrainer & Erfolgscoach
    (Xundheitsakademie Österreich, A-Neumarkt)
  • 2018: Energetischer Coach
    (Xundheitsakademie Österreich, A-Neumarkt)