Hallo liebe Mamis!

Mein Name ist Melanie Schwarzinger und ich bin seit 2022 eine stolze Mama.
Gemeinsam mit meiner liebevollen, verrückten Patchworkfamilie wohnen wir in Wiener Neustadt.
Seit Juni 2023 leite ich die Turnzwergerl-Kurse bei Zwergerlaktiv.

Mein Motto für dich:
Lebe, liebe, lache und bleib dir selbst treu!

Schon von Kindesbeinen an begleitet mich die Liebe zum Sport.
Als Kind war ich gemeinsam mit meinen größeren Geschwistern und Freunden ständig an der frischen Luft. Egal ob Fahrrad fahren, Reiten, Eislaufen oder Ski fahren – Bewegung machte mich schon immer glücklich. In der Mittelschule durfte ich an mehreren Leichtathletik Wettkämpfen teilnehmen und besuchte die Schulgarde. 2012-2014 war ich als Fitnessbetreuerin tätig und machte anschließend eine Ausbildung zur Kindergarten-, Hort- und Krippenassistentin. Währenddessen hielt ich mich mit Kampfsport fit.

2021 erhielten wir die wundervolle Nachricht ein Baby zubekommen. Dank einer wunderschönen Schwangerschaft konnte ich mich mit verschiedenen Prenatal-Workouts bereits in meiner Kugelzeit fit halten. Auch Volleyball und mein 6-jähriger Stiefsohn halten mich nun weiterhin fit. Dank Zwergerlaktiv konnte ich gemeinsam mit meiner kleinen Tochter an meiner Rückbildung im Minizwergerl-Kurs arbeiten und darf nun meine Liebe zum Sport gemeinsam mit euch und euren Turnzwergerln teilen.

Alles Liebe und bis bald!
Eure Melanie

Relevante Qualifikationen:

  • 2023: Ausbildung zur Turnzwergerl-Trainerin
    (Zwergerlaktiv, A-Wiener Neustadt)
  • 2014: Erste-Hilfe Grundkurs für Säuglinge und Kindernotfälle
  • 2014: Zertifizierte Kindergruppenbetreuerin
    (Wiener Tagesbetreuungsverordnung, A-Wien)
  • 2013: Basic Abschluss Lifestyle Ladies
  • 2013: Teilnahme an der Lifestyle Ladies Convention