Zwergerlaktiv als Team – Wir starten!

Mit Begeisterung dürfen wir uns heute bei allen werdenden Mamis, Mamis mit Babys und Kleinkindern bis ca. 3 Jahre sowie allen anderen Interessierten als das Zwergerlaktiv-Team vorstellen!!

Ab Mitte Februar bieten wir euch Mama-Baby-Bewegungskurse in Wr. Neustadt an, die mit ganz viel Liebe und Motivation gestaltet sind. Bei uns geht’s neben der Fitness um euch und eure Kinder als Ganzes!
Wir reden miteinander und tauschen uns über freudige als auch herausfordernde Situationen aus, die das Jungmama-Sein mitbringen kann. Auf eure Bedürfnisse und die eurer Kinder Rücksicht nehmen wir besonders Rücksicht. Wir lernen uns kennen, entspannen und haben Freude an moderatem Sport ohne jeglichen Leistungsdruck. Sowohl ihr als Mamis als auch eure Kinder sind in jedem Konzept ein wichtiger Teil der Stunde! Auch Mehrlings-Mamas, Kinder mit Papas oder Omas sind willkommen; das Mitbringen von Geschwisterchen ist ebenfalls möglich. Wir freuen uns einfach über alle, die gerne bei uns dabei sind!!
Euer Zwergerlaktiv-Team

Aus dem was 2017 mit fitdankbaby® begann, dann kurze Zeit weiterging als Zwergerlaktiv mit mir als alleinige Trainerin, ist innerhalb weniger Wochen zu einer so tollen Sache geworden, dass ich es immer noch nicht glauben kann.
Natalie war, als ich Anfang Dezember ausgeschrieben habe, Kolleginnen für Zwergerlaktiv zu suchen, sofort Feuer und Flamme. Und das hörte irgendwie nicht auf. Bis heute arbeitet sie mit Hochdruck an Zwergerlaktiv und es ist so schön zu sehen, wie begeistert und voller Freude sie bei der Sache ist. Daniela stieß etwas später dazu und ist der nicht wegzudenkende Ruhepol in unserem Team. Sie arbeitet sehr professionell und ist in meinen Augen die perfekte Trainerin für die Kids ab Laufalter, bei denen es auch mal lauter zugehen kann. 😉

Ich bin so mega stolz auf unser Team und freue mich so unendlich auf unsere weitere Zusammenarbeit!! Alle weiteren Infos zu Natalie, Daniela und mir sowie die Geschichte hinter Zwergerlaktiv könnt ihr ab nun auf unserer neuen Homepage nachlesen. Diese erfreut sich, dank Natalie, nun auch in neuen Farben und einem neuen Design. 😀

Eure Simone