Zwergerlaktiv ist mehr als ein Verein, es ist eine Familie!

Ich denke es sagt schon viel aus, dass ich alle Kurse besucht habe die es gab, seit ich Zwergerlaktiv entdeckt habe.

Ich startete im Herbst 2021 mit einem Bauchzwergerl Kurs bei Natalie und habe mich sofort super wohl gefühlt. Nach der Geburt besuchte ich 3 Minizwergerlkurse bei Natalie, 4 Tragezwergerlkurse bei Carina und besuche jetzt den 1. Turnzwergerlkurs bei Melanie. Egal welcher Kurs, egal welche Trainerin es hat immer alles gepasst und viel Spaß gemacht. Training mit Baby/Kleinkind, Möglichkeiten wie man es zu Hause umsetzen kann, verschiedene Schwierigkeitsstufen für jeden nach Können wählbar, Austausch mit anderen Mamas, hilfreiche Tipps, einen sicheren Ort, eine Schulter zum Ausweinen… all das und vieles mehr bietet Zwergerlaktiv.

Zwergerlaktiv ist mehr als ein Verein, es ist eine Familie.

Lydia, 07.08.3023
Besuchte Kurse: Bauchzwergerl, Minizwergerl, Tragezwergerl, Turnzwergerl