Hallo liebe Mamis!

Ich heiße Sandra Ziegerhofer und verbringe mit Herz und Seele meine Zeit mit Tanz. Ich wohne in Wiener Neustadt und bin hauptberuflich als Volksschullehrerin tätig. Seit Oktober 2023 leite ich die Tanzzwergerl Kurse bei Zwergerlaktiv.

Portraitbild von Sandra Partila


Mein Motto für dich:
Lass dein Herz tanzen!

Von meiner Begeisterung für Kinder wusste ich schon sehr früh und habe nach der Matura die Ausbildung zur Volksschullehrerin absolviert. Aufgrund meines privaten Tanzhobbys bin ich glücklicherweise auf das Kindertanzen gestoßen und war hauptberuflich jahrelang als Tanztrainerin tätig. So konnte ich viel Erfahrung im professionellen Umgang mit Kindern und Erwachsenen sammeln.

Ein spezielles Augenmerk legte ich dabei auf das leidenschaftliche Choreographieren meiner eigenen Tänze. Ganz besonders bei meiner Tanz-Gruppe „Hot Ladies“ genoss ich meine Rolle als Trainerin sehr! Dort lernte ich auch Natalie von Zwergerlaktiv kennen und lieben. Schnell entstand gemeinsam eine wunderbare Idee: Die Verknüpfung von bisher getrennten Kinder- und Erwachsenentanzkursen. Mütter und Kinder genießen bei uns zusammen einen Tanzkurs.

Ich kann es kaum erwarten mit euch ins Tanzabenteuer zu starten!
Bis bald!
Eure Sandy


Relevante Qualifikationen:

  • 2016: ÜbungsleiterInnen Ausbildung „Richtig Fit für Kinder“
    (ASVÖ, A-Wien)
  • 2015: Ausbildung zur Tanztrainerin
    (Dance-up, A-Wiener Neustadt)
  • 2014: Bachelor of Education (Abschluss Volksschullehramt)
    (PH, A-Baden)