Das Geburtsdatum – Etwas ganz Besonderes!

Der erste Bauchzwergerl-Kurs war fantastisch. Trotz einer unerwarteten Corona-Pause konnten die meisten werdende Mamis den Kurs im Juni outdoor weiter besuchen und mittlerweile dürfen ein paar von ihnen ihr kleines Wunder in den Armen halten! 💗

Dieses Gefühl, das eigene neugeborene Baby bei sich zu halten, ist unbeschreiblich wundervoll. Eine wunderschöne, gleichzeitig aber auch spannende Kennenlern- und Kuschelzeit beginnt. Vielleicht ertappen sich manche Mamis dabei, wie sie über die Charaktereigenschaften und Talente ihres Kindes nachdenken. Hat es mehr von der Mama oder vom Papa? Niemand weiß das am Anfang eines Lebens. Nur eines ist sicher:
Das Geburtsdatum!

Das Geburtsdatum: Etwas ganz Besonderes!

Im Zuge meiner Ausbildung bei der Xundheitsakademie Österreich befasste ich mich intensiv mit dem Thema der Numerologie. Sobald ich damit begonnen habe, Lebenszahlen aus Geburtsdaten zu errechnen und die Bedeutung der einzelnen Zahlen zu betrachten, konnte ich nicht mehr damit aufhören. Ein kleines Wunder kommt in meinem Bekanntenkreis auf die Welt und schon beginnt die Rechnerei. 🙂

Die Numerologie…
Durch die numerologische Auswertung der Lebenszahl meiner Tochter merkte ich schnell, dass die Numerologie sehr viel über die kindliche Entwicklung preisgibt. Sie kann sogar bei der Erziehung weiterhelfen. Manche Verhaltensweisen und Eigenheiten eines Kindes können durch neue Aha-Erlebnisse besser verstanden werden. So kann etwa ein Kind, das gerne durch Selbsterfahrung lernt, von seinen Eltern in dieser Eigenschaft besser akzeptiert werden, wobei sie bestenfalls toleranter damit umgehen, wenn das Zwergerl auf Entdeckungsreise geht. Desweiteren kann die Lebenszahl aufzeigen, ob Routinen schnell zu Langeweile führen oder ob umgekehrt auf geregelte Abläufe sehr viel Wert gelegt werden soll.

… und was sie mit mir macht!
Mir hat die Numerologie schon sehr oft in meinem Leben weitergeholfen und dieses Wissen möchte ich nun unbedingt weitergeben. Denn unser Geburtsdatum – unsere Lebenszahl – ist der Schlüssel zum eigenen, wahren ICH.

So entstand ein ganz besonderes Geschenk für alle kleinen Wunder: Ein Lebensbüchlein mit den ersten Fotos, plus numerologischer Auswertung des Geburtsdatums und der Lebenszahl.

Mehr Informationen findet ihr auf meiner Homepage unter www.lebenszauber.at/numerologie.
Ich freu mich auf eure Geburtsdaten! 🙂

Eure Natalie